Profil für Xaver_Rollkohl

Xaver_Rollkohl



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.10.2019
Zuletzt Online: 08.11.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.11.2021
Xaver_Rollkohl hat ein neues Thema erstellt
08.11.2021 12:03Eine Reise nach Frankfurt

13.10.2021
Xaver_Rollkohl hat ein neues Thema erstellt
13.10.2021 12:28Problem mit der Arbeit

15.09.2021
Xaver_Rollkohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2021 13:52 | zum Beitrag springen

Hallo , Mein Freund besitzt auch einen Laden. Aber sein Laden ist groß und er hat viele Mitarbeiter. Die Arbeiter schleppen die Waren aber nicht mit sich herum, sondern benutzen so genannte Hubwagen. Mein Freund hat sie online bestellt und sie wurden ihm direkt geliefert. Hier ist der Link zu der Website, von der er sie gekauft hat . Er ist sehr zufrieden mit den Produkten und sagte mir, dass er eine große Auswahl hatte. Es gibt zum Beispiel Schwerlasthubwagen, Flachhubwagen oder sogar 4-Wege-H...

31.08.2021
Xaver_Rollkohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2021 01:08 | zum Beitrag springen

Familientreffen sind so eine Sache. Wir treffen uns selten und haben zu viele Themen, über die wir diskutieren und sprechen können. Trotzdem mag ich solche Zusammenkünfte. Solaranlagen sind heutzutage sehr beliebt, da viel mehr Menschen auf Ökostrom umsteigen. Bisher haben meine Eltern eine solche im Einfamilienhaus. Ich habe vor, sie in den nächsten Jahren zu installieren. Eigentlich haben meine Eltern sie auf dem Schrägdach installiert. Ich ziehe aber den Balkon in Betracht, da es in meiner Wo...

22.08.2021
Xaver_Rollkohl hat ein neues Thema erstellt
22.08.2021 12:36Ich brauche ein paar Tipps!

11.08.2021
Xaver_Rollkohl hat ein neues Thema erstellt
11.08.2021 20:12Ich brauche ein paar Tipps!

19.07.2021
Xaver_Rollkohl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2021 11:32 | zum Beitrag springen

Wenn du es nicht einfach findest, musst du einen Partner für dich finden. Falls du dennoch nicht bereit für eine lebenslange Beziehung sein solltest, kannst du einfach eine nette Begleitung für die Treffen mitbringen. Mein Cousin macht das eigentlich immer so. Er ruft eine nette Dame von einer Escort-Agentur an, wenn er auf einer Geschäftsreise ist. Er mag es auch nicht, alleine zu reisen und bei den Treffen alleine zu erscheinen. So wird er immer von einer schönen und smarten Dame begleitet.

06.05.2021
Xaver_Rollkohl hat ein neues Thema erstellt
06.05.2021 15:39Dresden vermissen

04.05.2021
Xaver_Rollkohl hat ein neues Thema erstellt

24.04.2021
Xaver_Rollkohl hat ein neues Thema erstellt
24.04.2021 15:41Gartengestaltung Tipps und Ideen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mauricio
Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 1286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen