#1

Ich brauche ein paar Tipps!

in Umfragen 10.09.2021 17:53
von PizzaLover • 24 Beiträge

Grüße an alle! Wie geht es euch? In letzter Zeit höre ich oft, dass viele Leute Saunakabinen für ihre Häuser kaufen. Ist das so einfach? Gibt es hier jemanden, der eine Saunakabine besitzt? Seid ihr zufrieden?


https://www.liquido24.de/liquid-mischen/liquidflaschen
nach oben springen

#2

RE: Ich brauche ein paar Tipps!

in Umfragen 13.09.2021 21:11
von OmaHans • 56 Beiträge

Hallo zusammen! Ich gehöre zu den Leuten, die sich vor kurzem eine Saunakabine nach Hause geholt haben :D Ja der Prozess ist ziemlich einfacher als ich erwartet habe. Ich weiß nicht, ob die Technologien es so einfach machen oder der Service der Firma, bei der wir die Kabine bestellt haben. Wir haben unsere von artsauna gekauft. Ihre Mitarbeiter sind sehr nett und der Prozess ist eine Sache von ein paar Tagen und manchmal von ein paar Stunden. Das Einzige ist, dass ich schon müde von der Sauna bin, weil ich keinen Pool zu Hause habe. Ich genieße den Prozess immer, wenn man nach der Sauna in ein kühles Wasser springt.


https://www.artsauna.de/traditionelle-sauna

zuletzt bearbeitet 13.09.2021 21:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mauricio
Forum Statistiken
Das Forum hat 595 Themen und 1256 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
LuciaVollstedt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen